Wachter Holz :: Fensterbau, Wintergarten, Gartenhaus, Carport oder Geflügelstall - Qualität aus Ravensburg / Bodensee
Aktuelles
16.04.2017
Denkmalgeschütztes Haus 400 Jahre alt

An einem ca. 400 Jahre alten Haus in Friedrichshafen sind in Zusammenarbeit mit dem Denkmalamt dem Bauherrn und uns neuen Fenster nach dem Stil der bestehenden hergestellt und eingebaut worden. Im Erdgeschoß mussten die Bestandsfenster und Türen nach Vorgaben der Denkmalbehörde restauriert und energetisch ertüchtigt werden. in den beiden Obergeschoßen sind neue Holzfenster im Stil der bestehende nachgebaut worden.

Als letzte Baumaßnahme sind dann noch Holzklappläden geliefert und montiert worden .

Wir bedanken uns bei unserem Bauherrn und der Denkmalbehärde für die gute Zusammenarbeit.

Klaus Wachter mit Team



zurück